Bastian Hahn
BastianPortrait Feldenkrais

Als professioneller Musiker, diplomierter Musiklehrer, Schauspieler, musikalischer Leiter der BüchnerBühne Riedstadt und FELDENKRAIS® Practitioner habe ich mehrere Standbeine – die sich alle wunderbar ergänzen.

Die vierjährige Ausbildung zum Practitioner schloss ich 2018 unter der Leitung von Jerry Karzen am Chiemsee ab. Das Graduiertenprogramm „IOPS Academy“ führte mich im Anschluss zu Jeff Haller nach Basel. 

Seit mehreren Jahren arbeite ich vor allem im Rhein-Main-Gebiet mit SängerInnen, InstrumentalistInnen, SchauspielerInnen und anderen KlientInnen daran, bewegungsbezogene Probleme zu überwinden. Zudem entwickeln wir gemeinsam Lernstrategien zur Entfaltung des vollen schöpferischen Potenzials. Zusammen mit Stimmtrainerin Brigitte Leistikow leite ich außerdem den regelmäßig stattfindenden Workshop Feldenkrais & Stimme im Frankfurter Nordend.

Info

METHODEN

Feldenkrais-Methode

FOKUS

Klassisches Feldenkrais

Auf meiner Homepage erfährst du noch mehr über mich:

Lektionen mit

Bastian

Diese Funktion steht nur
eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung