Sonja Schneider
Feldenkrais Gruppenstunde
Bewusstheit durch Bewegung
Teambilder_avatars

TERMINE:

Mittwoch, 19:00 Uhr

An dieser LIVE-Klasse mit Sonja Schneider kann jeder teilnehmen, es braucht keine besondere Kenntnisse oder Erfahrungen. Wir erkunden unsere Bewegungsmöglichkeiten zu ganz unterschiedlichen Themen. Mal eher entspannend, mal etwas herausfordernder.

Diese Klassen sind eine wunderbare Gelegenheit, um mit anderen gemeinsam zu lernen. Nach der Lektion gibt es Zeit und Raum für Fragen, was eine wunderbare Möglichkeit ist, Fragen an das Team oder an andere Teilnehmer zu richten.

Richte Dir eine bequeme Unterlage her, das kann eine Matte oder ein Teppich sein. Leg Dir ein Handtuch zum Falten, vielleicht kleine Kissen und eine Decke bereit.

Bitte richte Deinen Kamera so ein,  dass ich Dich gut von der Seite sehen kann. Genügend Licht und Kontrast im Raum wären von Vorteil.

Wie nehme ich an einem ZOOM-Meeting teil?

Wenn du das erste Mal an einem ZOOM-Meeting teilnimmst, sie dir bitte das Erklär-Video an. Dort erhältst du alle technischen Informationen.
Bitte richte die Kamera so ein, dass ich dich gut von der Seite sehen kann und achte darauf, dass genügend Licht und Kontrast im Raum herrschen.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollen wie ein Baby
30 min
Der Container (Die Core-Muskulatur)
50 min
Von der Ferse zu den Fingerspitzen
50 min

Diese Funktion steht nur
eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung